01.06.2024 - 02.06.2024

J+S Kletterwochenende

Neuchâtel (JU)
Teilnehmende
15 - 22 Jahre (Ältere auf Anfrage)
Technisches
A - C
Unterkunft
private Unterkunft in Les Brenets (NE)
Treffpunkt
01.06.2024, 09:00: Bahnhof Biel
Rückreise
02.06.2024, 16:30: Bahnhof Biel
Kosten
  • ab Jahrgang 2004 (J+S) Fr. 50.-
  • Nicht-Verdienende Fr. 70.-
  • andere Fr. 80.-
Anmeldung
Anmeldebeginn: 17.09.2023
Anmeldeschluss: 25.05.2024
Hauptleitung: Nadia Mühlebach

Ab Biel schlängeln wir uns mit den Autos durch die hügelige Ebene des neuchâteler Jura’s und freuen uns auf einen abwechslungsreichen Klettergarten, welcher für alle Kletterniveaus etwas zu bieten hat. Nach dem Klettern, direkt an der französischen Grenze, lädt der See zum Bade, bevor wir uns gemeinsam ein feines Znacht in einem privaten Ferienhaus kochen. Der zweite Tag führt uns in einen nahegelegenen Klettergarten mitten in der wunderschönen grünen Jura-Landschaft.

Wichtig

Die Anmeldung ist erst gültig, wenn Sie vom Hauptleiter bestätigt wird!

Nach oben