06.03.2022 - 11.03.2022

Skitourenwoche
Ausgebucht

Sellraintal (Tirol/A)
Teilnehmende
ab 30 Jahre
Technisches
A
Unterkunft
Alpengasthof Praxmar A – 6182 Gries im Sellrain
Kosten
Fr. 1040.-
Ausrüstung
Anmeldung
Anmeldebeginn: 23.10.2021
Anmeldeschluss: 27.02.2022
Hauptleitung: Martin Bänziger

Das Sellraintal im Tirol ist unser diesjähriges Ziel. Eine neue Talschaft, neue Gipfel z.B. die Lampsenspitze, den Zischgeles, den Lüsener Fernerkogel…. zusammen mit dir entdecken, darauf freue ich mich. Abstand gewinnen vom Alltag, eintauchen in die Berglandschaft, die Aufstiege sowie die Abfahrten geniessen und gemeinsam Unterwegs sein. Zusammen am gedeckten Tisch sitzen, sich beschenken lassen mit einheimischen Spezialitäten, Gespräche führen und dem Leben auf der Spur sein.

Spezielles

Fahrt mit Privatautos. Bitte freie Plätze melden.
Nähere Infos erhältst du vor Lagerbeginn

Wichtig
Die Anmeldung ist erst gültig, wenn Sie vom Hauptleiter bestätigt wird!

Nach oben