24.02.2024 - 25.02.2024

Ski- und Sowboardtour
Anmeldefrist vorbei

St.Antönien (GR)
Teilnehmende
ab 14 Jahre
Technisches
A Hüttenaufstieg 2.5 h Gipfelaufstieg 3.5 h
Unterkunft
St.Antönien (GR)
Treffpunkt
24.02.2024, 10:20: St. Antönien Rüti
Rückreise
25.02.2024, 16:09: St. Antönien Rüti
Kosten
  • ab Jahrgang 2004 (J+S) Fr. 120.-
  • Nicht-Verdienende Fr. 170.-
  • andere Fr. 200.-
Anmeldung
Anmeldebeginn: 17.09.2023
Anmeldeschluss: 17.02.2024
Hauptleitung: Beat Kradolfer

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Auch diesen Winter wollen wir uns St. Antönien nicht entgehen lassen! Das schneesicheren Prätigau bietet diverse Gipfelmöglichkeiten. Am Samstag gönnen wir uns einen kleineren Gipfel auf dem Weg zur Unterkunft, am Sonntag steht dann ein ausgewachsener Skitourengipfel auf dem Programm. Angpasst an die Verhältnisser entscheiden wir uns für einen, Rotspitz oder Schollberg sind zwei der Top Kandidaten. Wir übernachten im gemütlichen Berggasthaus Sulzfluh.

Wichtig
Die Anmeldung ist erst gültig, wenn Sie vom Hauptleiter bestätigt wird!

Nach oben