02.07.2022 - 03.07.2022

J+S Biwak-Hochtour

Lagginhorn 4010m (VS)
Jetzt anmelden
Teilnehmende
14 - 25 Jahre
Technisches
B Hüttenaufstieg 2 h Gipfelaufstieg 5 h
Unterkunft
Biwak auf 2940 m.ü.M.
Treffpunkt
02.07.2022, 10:00: Talstation Hohsaas
Rückreise
03.07.2022, 16:00: Talstation Hohsaas
Kosten
  • J+S/bis 20 Jahre Fr. 70.-
  • Nicht-Verdienende Fr. 100.-
  • andere Fr. 120.- (Seilbahn ist nicht inbegriffen)
Anmeldung
Anmeldebeginn: 23.10.2021
Anmeldeschluss: 25.06.2022
Hauptleitung: Christian Fassbind

Mit (Schlaf-)Sack und Pack machen wir uns auf und erleben die Natur hautnahe. Bevor wir den Biwakplatz am Samstag einrichten, geniessen wir die Kletterei am soliden Jegihorn. Nach einer Nacht unter dem Walliser Sternenhimmel im kuscheligen Schlafsack machen wir uns gemeinsam über die Normalroute an den Gipfelsturm des Lagginhorns. Der 4000er bietet Weit- und Tiefblick und lässt uns von weiteren Abenteuern träumen.

Spezielles

Wir schlafen im Freien.
Neben Hochtourenausrüstung noch Schlafsack, Isomatte und Essgeschirr mitbringen.

Wichtig
Die Anmeldung ist erst gültig, wenn Sie vom Hauptleiter bestätigt wird!

Jetzt anmelden
Nach oben